ترجم اي ورقة مكتوبة باللغة الالمانية إلى اللغة العربية باستخدام كاميرا الموبايل

ترجم اي ورقة مكتوبة باللغة الالمانية إلى اللغة العربية تطبيق  يقوم بتحويل اي نص مكتوب على ورقة من اي لغة إلى الغة العربية او اي لغة اخرى 

يتيح لك التطبيق ترجمة من العربي الى الالماني و ترجمة الجمل بشكل فريد، سواء تم عرضها عموديًا أو أفقيًا، ويمكنه ترجمة أي صورة حيث يسمح لك بتحريك كاميرا هاتفك تجاه النص وترجمتها باللغة العربية وقراءته على الفور كما يمكنك استخدم الكاميرا لترجمة القوائم أو اللافتات على الفور،  حتى يسهل عليك استخدامه أثناء السفر , كما يوفر لك قاموس للتحقق من المعاني ويتيح لك الوصول إلى العبارات الشائعة دون الحاجة للاتصال بالإنترنت.

مترجم الماني عربي يوفر لك خدمة ترجمة احترافية، سواء الصوتية أو الكتابية، حيث يصلح لأن يكون مترجمك الخاص في أسفارك، تطبيق مترجم عربي الماني يساعدك على ترجمة النصوص بسرعة عالية، و يساعدك في تلقي المزيد من المفردات والجمل التي يمكنك حفظها والاستفادة منها مستقبلا، حيث تكون لديك ثروة لغوية من المفردات الالمانية.

مترجم عربي الماني

Übersetzen Sie in deutscher Sprache geschriebenes Papier mit einer mobilen Kamera

Eine großartige Anwendung, die jeden auf Papier geschriebenen Text aus einer beliebigen Sprache in Arabisch oder in eine andere Sprache umwandelt! Die Anwendung wurde sehr nahe am Originaltext übersetzt. Wir bekommen oft eine Vielzahl von Artikeln in deutscher oder einer anderen Sprache und wir können nicht viele der Wörter in diesem Artikel übersetzen und die gleiche Rede erneut auf einer der Übersetzungsseiten schreiben

 Es wird viel Zeit und Mühe kosten, und um zu vermeiden, dass Schreibfehler angesichts dieses schwierigen Problems hilflos sind, aber von heute an in Bezug auf dieses Problem nicht abnehmen, werden wir die Anwendung klären, die jedes Papier durch das Bild des anderen in die arabische Sprache oder in eine andere Sprache übersetzt. Wirklich unglaublich.

تعلم المحادثات مع مترجم باللغة الالمانية إلى اللغة العربية 

الالتزام بتكلّم الالمانية, على الرّغم من كون تعلم التحدث باللغة الالمانية قد ينطوي على الكثير من التلعثم أو التردّد إلّا أنها تشكّل وسيلة فعّالة لتسريع عمليّة تعلم اللغة الألمانية، فلا بُد من المتعلّم أن يحاول الالتزام قدر الإمكان بالتحدّث بالالمانية وخاصّة في فصول تعلم اللغة الالمانية او التدريب، بحيث يتم زيادة عدد مرّات المُشاركة بالحديث فيها مُقارنة بالمرة الّتي سبقتها، وعدم تضييع الوقت بالجلوس دون المحاولة.

مشاهدة الأفلام التلفزيونية باللغة الالمانية مع تجنُّب  ترجمة من الالماني الى العربي، ويمكن للمرء أن يشاهد فيلماً يعرف قصته من قبل، فيساعده ذلك على فهم المصطلحات واستيعابها بشكل أكبر. و قراءة الصحف والمجلات والروايات المشهورة باللغة الالمانية، وعلى المرء أن يغيّر الموضوع الذي يقرأ عنه إذا وجد نفسه يشعر بالملل، وينتقل إلى موضوع أكثر تشويقاً ومتعة؛ لتجنُّب التقليل من عزيمته، كما تساعد القراءة بصوت مرتفع على تحسين نطق الفرد للمفردات والحروف و تعلم المحادثة باللغة الالمانية

Diese Anwendung bietet Übersetzung aus dem Arabischen ins Deutsche und eine unverwechselbare Benutzeroberfläche, schöne Form, einfach zu bedienen, wo es hohe Farben, die dem Benutzer helfen, sich zu konzentrieren und zu bekommen, was er will, von der Übersetzung von Wörtern leicht… Ohne zu vergessen, dass die App Smartwatches gut unterstützt und in dieser Hinsicht genutzt werden kann.

Das Wörterbuch erleichtert die Suche nach der Bedeutung von Wörtern sowohl aus dem Arabischen zum Deutschen, das Wörterbuch ist höflich, einen Teil der großen Lücke der vorhandenen arabischen Wörterbücher zu füllen, wo in diesem Wörterbuch moderne Wörter in Arabisch und Deutsch zur Verfügung steht, da dieses Wörterbuch alle verschiedenen Schreibmethoden bietet für das Wort für die deutschen Wörter.

Darüber hinaus wurde das Zwischenwörterbuch verwendet, um die zerdrückenden Massen für arabischen Wortschatz zu extrahieren und zu überprüfen, und wurde auch verwendet, um die Wörter richtig zu bilden. Die meisten Wörter und ihre Bedeutung finden Sie in diesem Wörterbuch. 

 

 

 

download

 

زر الذهاب إلى الأعلى